Tagebuch „Kühlschrank aus“ – Tag 7

tagebuch_kuehlschrank-ausHeute Morgen war der Blick auf´s Thermometer im Erdkeller sehr spannend, denn in der mondhellen Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es zum ersten Mal richtig Frost mit unter minus 5 Grad. Mit ein bisschen Bangen stieg ich die Treppe hinunter, aber alles im grünen Bereich.

Dem Thermometer gefällt die Kombination von Temperatur udn Luftfeuchtigkeit gar nicht, wie der Smiley :-( zeigt. Wir finden´s dagegen super :-)
Dem Thermometer gefällt die Kombination von Temperatur und Luftfeuchtigkeit gar nicht, wie der Smiley 😦 auf dem Gerät zeigt. Wir dagegen finden´s super 🙂

Die nächsten Tage und Nächte sollen so frostig bleiben. So werden uns die beiden Fragen – Hält der Erdkeller die Temperatur? Oder kriecht der Frost doch hinein? – die nächsten Tage noch begleiten.

 


alles zum Projekt Erdkeller und „Kühlschrank aus“findest du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s