Very British 2 – Ergebnisse aus über 61.000 Gärten

Schwanzmeisen besetzen den Meisenknödel.
Schwanzmeisen besetzen den Meisenknödel.

… und unser Garten ist mit dabei! 🙂
(Wir berichteten!)

Beim größten Citizen Science Projekt Deutschlands – den Stunden der Gartenvögel – lieferst du nicht nur Daten, sondern natürlich erfährst du auch die Ergebnisse, die mittlerweile online stehen; professionell aufbereitet, für jede einzelne Vogelart abrufbar mit Karte, Rangliste, Trends, Tabellen usw..

Na? Wie steht´s um euren Lieblingsvogel?
Mein persönlicher Platz 1 aus der Beobachtungsstunde 2016, die Schwanzmeisen, stehen deutschlandweit auf Platz 14 – das ist doch gar nicht so schlecht!
Leider sind sie jedes Mal so schnell weg, dass es nicht einfach ist, sie mal etwas näher zu fotografieren…

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s