Auf ein gutes Neues!

Die Waldbewohner strecken stumm ihr Geäst in den Himmel. Dazwischen verdichtet sich Nebel zu dicken Wänden. Sie schotten uns ab vor den Silvesterblitzlichtern. Nur das Krachen kommt bei uns an *kawummkawumm* Raketenbatterien schmettern wie Maschinengewehre durch die Nacht. Unser Wölfle duckt sich unter seine Decke, hofft, dass die Welt da draußen sie heute Nacht nicht findet…

In diesem Nebelwald fühlen wir uns irgendwie geborgen, wie von einem Schutzwall umgeben, vom Rest der Welt abgeschirmt, als gäbe es hier nur uns – auch wenn die Kracher permament etwas anderes behaupten. Sternenwerfer knistern uns ins neue Jahr… 🙂

Hallo, 2019!
Schön, dass du da bist!
Wir freuen uns auf dich und sind bereit für große Taten!

Liebe BlogbegleiterInnen und FollowerInnen,
Liebe BesucherInnen und LeserInnen, Liebe KommentarschreiberInnen und Rückmeldungs-(„gefällt mir“)-klickerInnen in 2018:

Ein herzliches DANKE für den großartigen Austausch mit euch!
Euch allen
ein fröhliches, glückliches, gesundes neues Jahr
und auf ein neues, spannendes Bloggerjahr!

 

Und an alle Artenvielfaltsbewahrer, Aktiven und Aktivisten,
an alle Weltenretter, Klimaschützer und die „Davids“ dieser Welt;
an die als
„Gutmenschen“ beschimpften, von denen wir vielleicht deutlich mehr bräuchten; an alle, die nicht aufgeben, die an die gute Sache glauben und für sie kämpfen;
an alle, die sich unermüdlich einsetzen für eine bessere Welt für uns alle; an alle, die über sich hinausdenken und hinauswachsen:

Auch euch ein herzliches DANKE für euer engagiertes und mutiges Handeln
und auf ein erfolgreiches 2019!

Advertisements

8 Kommentare

  1. Immer wieder entgehen mir Beiträge. Ich habe mich jetzt nochmal neu eingeloggt. Morgen werde ich auf meinem Blog zu diesem Thema ein Vorwort bringen. Es scheint ein größeres Problem von WP zu sein. Mal sehen was die andren Blogger so schreiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.