Erdkellerthermometer im Fokus

Der Oktober brachte uns drei warme, sonnige wunderschöne Herbstwochen wie im Bilderbuch. Morgennebel inklusive. Doch so langsam werden die Bäume immer kahler, die bunten Farben verschwinden, Novembergrau zieht ins Land. Die Temperaturen sinken merklich. An den Feiertagen hatte es zum ersten Mal leichten Frost. Das Thermometer im Erdkeller rückt immer stärker in unseren Fokus. Gespannt beobachten wir seine Anzeige. Wann ist es wieder soweit? Wenn die Temperatur unter 10 Grad sinkt, heißt es nämlich wieder: Kühlschrank aus!

Temperatur im Erdkeller am 29.10.2017, nachmittags. Drei Grad fehlen noch, bis es wieder heißt: Kühlschrank aus!

 


Die Idee dahinter? Hier: GRUNDidee Erdkeller.
alle Beiträge zum Erdkeller: voila.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s